Montag, 28. Juli 2014

Huhu..ich bin Lars,der Kuschelpirat

Hey, da ist er, wie versprochen...Lars der Kuschelpirat ist gestern Abend aus der Stickmaschine gehoppelt....für "kleine Piraten" ein tolles Geschenk  ...






Sonntag, 27. Juli 2014

Kinderkleidchen von Pattydoo Schnitt oliver + s

Heute habe ich ein schönes Kleid für meine Tochter genäht. Dank der tollen Anleitung von pattydoo war das Kinderleicht...






Lilli die Kuschelpiratin

Habe gestern Abend ein ganz süpßes Kuscheltuch für Baby´s und kleine Kinder genäht...( meine Kinder sind schon 9 und 11 Jahre und wollten auch direkt eins haben :-)
Also für fast "jede" Altersklasse :-)

 Das Ebook stammt von Himbeerdesign...

 Ich habe jetzt zusätzlich "Lillie" eingestickt, man kann natürlich auch jeden anderen Namen einsticken als persönliches Geschenk...
Lillie hat auch noch einen Bruder namens Lars :-) ... der wird als nächstes aus der Stickmaschine hoppeln ....

Samstag, 26. Juli 2014

Rund um´s Baby

Hallo...
gestern und heute war ich mal wieder fleißtig und habe neue Dinge ausprobiert...
Ich habe eine Mutterpaß-Hülle bestickt und genäht....





 Diese Stickdatei fand ich besonders schön mit dem Babybauch  :-)

Und danach habe ich 2 U-Heft Hüllen genäht, einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen...


 Sie sind zu verschließen mit einen Kam-Snap.
 Oberhalb ist Platz für die Versichertenkarte oder ein Termin-Kärtchen und unten paßt bequem der Impfpass hinein.





Außerdem habe ich nochmal das Wildspitz Portmonee genäht im "Pilz" Look...
Es ist sogar so toll ausgekommen mit dem Stoff, das die obere Klappe genau mit den unteren Pilzen zusammen paßt. Perfekt :-)




In die Pilze habe ich kleine glitzer Steinchen geklebt, als Hingucker...

Dienstag, 22. Juli 2014

Alle meine Entchen...

Alle meine Entchen...kommen aus der Stickmaschine ;-)
Tolles Mitbringsel zur Geburt oder für kleine Kinder als Spielzeug.Es gibt sie in 18 verschiedenen Designs und man kann auch den Wunschnamen aufsticken..finde sie alle sooo süß...









Außerdem könnte man die "Kleinen" als Schlüsselanhänger benutzen oder einfach nur als Glücksbringer. Das Ebook stammt von Faden-Zauber 4U und ist super erklärt. So macht das dann auch wirklich großen Spaß immer wieder Neues zu testen... :-)

Schaut mal.... das erste Entchen hat ein neues zu Hause  :-)
Ist das nicht süß :-)

Bone Bag

 Hey,
habe heute mal wieder etwas ausprobiert...den Bone Bag von Sewdreams...
Süß ist er ja geworden, aber leider doch ziemlich winzig   :-)





Naja, dann kommt er halt an den Schlüssel... mit nem "Notgroschen" :-)

Sonntag, 20. Juli 2014

Stickübungen

Hallöchen..
Habe heute meiner kleinen Tochter ein Kissen bestickt mit einem niedlichen Marienkäfer, voll süß. Hat super geklappt...




Ein Schlüsselanhänger für´s Fahrrad mußte es dann auch noch sein :-)

Danach habe ich dann noch eine neue Kosmetiktasche genäht mit der Aufschrift "Mädchenkram",ist auch super schön geworden.



Also wie man sieht, habe ich den heutigen Tag wieder mal in meinem Nähzimmer verbracht :-)
Aber es ist auch wirklich schön zu sehen,was für tolle Dinge dabei entstehen können.