Mittwoch, 27. August 2014

Beuteltasche für Kinder "Lollipop"

Habe in den letzten Tagen zwei Taschen genäht, die eine Oma für ihre Enkelkinder bestellt hat.
Die Mädchen sind 8 und 10 Jahre alt und heißen Bonnie & Lucy.Sie leben in den USA und die Taschen kommen mit ins nächste Paket.
Ich hoffe, daß Ihnen die Taschen gefallen werden :-)









Montag, 25. August 2014

Kosmetiktasche "Malkasten" 4 x Clowni-Geldbörse im"Bonbon"Look

Meine Tochter Alida fährt diese Woche auf Klassenfahrt und dafür braucht sie natürlich auch eine schöne Kosmetiktasche handmade by Mama :-)
Habe dafür einen "Bonbon" Stoff gefunden ,den ich sehr hübsch fand...
...und innen habe ich gepunktetes Wachstuch eingenäht...






Die Rücksaeite habe ich ganz schlicht gelassen...man hat ja bei diesem Stoff genug zu gucken....


Für die 3-tägige Klassenfahrt braucht man natürlich auch ein bisschen Taschengeld...und da ja noch Stoff übrig war, gab es noch ein Mini-Portmonee  ...

Sonntag, 24. August 2014

Hundehalsband mit Leine & Rucksack mit Namen und "Auto´s"

Endlich wieder Wochenende... Zeit meine Bestellungen abzuarbeiten :-)
Zuerst habe ich einen bestellten Rucksack genäht. Er ist für einen kleinen Jungen, 1 Jahr alt, der jetzt bald in die Krabbelgruppe kommt.Er mag gern alles, was sich bewegt und er heißt Mattis.
Desahlb habe ich den Crossbag von Farbenmix genäht im "Auto" Design :-)









Ein schönes Hundehalsband mit einer passenden Leine in knallbunten Farben soll es für einen schokobraunen Hund sein...
kein Problem :-)     ...wird gemacht...









Sonntag, 17. August 2014

Mein Nähzimmer

An diesem Wochenende stand auf meinem Plan mal etwas schönes für mich zu nähen.Deshalb habe ich mir mein Nähzimmer, in dem ich ja schon einige Zeit verbringe, etwas aufgehübscht...
Neue Regale wurden gekauft, neue Kisten wurden eingeräumt und als Deko habe ich mir eine Wimpelkette genäht und ein gemütliches Kissen im "Patchworklook" für meinen Stuhl...
ach ja, einen Teelichthalter hab ich dann auch noch gemacht :-)









Also ich bin sehr zufrieden :-) Jetzt macht das "Nähen" noch mehr Spaß :-)

Ein kleiner Hase mit dem Namen "Clara" in blau/rot wurde auch bestellt und natürlich direkt angefertigt...



Donnerstag, 14. August 2014

Kindergeldbörse "Clown" & Schlüsselanhänger HOME & CAR

Habe gestern Abend einen hübschen Schlüsselanhänger für meine Freundin Nicole (Colle) genäht. Sie hatte mir ganz hübschen Stoff aus dem Urlaub mitgebracht und als Danke gab es einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger :-)
Und weil ich diesen "CAR" Anhänger so nett fand, hab ich direkt weiter "produziert" :-)


..und so endstand dann der Schlüsselanhänger im Pachworkstil für den Haustürschlüssel....

Zwei neue Kindergeldbörsen habe ich auch noch genäht ...