Sonntag, 23. November 2014

Nikolausstiefel mit Namen

Greta und Lotte bekommen dieses Jahr einen ganz besonderen Nikolausstiefel...mit Ihrem eigenen Namen....Der Steifel ist ganz groß, damit gaaanz viel rein paßt :-)





Hülle für den Pferdepass

Eine tolle Idee bekam ich von der Chefin der Pferdeklinik hier aus Wachtendonk. Sie schlug vor eine Hülle für eine Pferdpasshülle zu nähen.Das Pferd heißt Pretender..




Geldbörse in türkis blau mit Eulen

Bianka hat sich zum Geburtstag eine Geldbörse in grün blau mit Eulen gewünscht...
ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen :-)





Kuscheltieralarm für Heilig Abend

Für Weihnachten wurden 4 Kuschelkissen für die Enkelkinder bestellt...
alle sind sehr schön geworden....hoffe,die Geschenke kommen gut an :-)









Zur Hochzeit

...wurde ein großes Kuschelkissen bestellt...
Die frisch gebackene Famile lebt in einem Zirkuswagen und dort soll die Kuschelkuh einen schönen Platz finden...





Samstag, 15. November 2014

Hase Benno & Hase Lorenz

Heute habe ich zwei von den Kuschelhasen genäht...einen für Benno & einen für den kleinen Lorenz :-)
Finde beide mal wieder zuckersüß....






Freitag, 14. November 2014

Adventskalender

Aber mein größtest Projekt in den letzten 3 Wochen waren die Adventskalender für meine beiden Töchter Alida & Leia...

Erstmal habe ich den Adventskalender von ginihouse3 ausprobiert und ich muß sagen, er ist super schön geworden, ist aber auch sehr sehr viel Arbeit gewesen :-)

Schaut mal....



































Den Zweiten habe ich etwas anders gemacht: 24 x Pyramidentaschen mit Reißverschluß und eingestickter Zahl....




Loops & Kuscheltiere für Felix und Henry

Hallo Zusammen,...
habe nun schon ein paar Tage nichts mehr von mir hören lassen, was aber nicht bedeutet, das ich nicht wieder fleißig war :-)
Hier ein paar Bilder von den Dingen, die ich gemacht habe....

Eine Kuschelkuh für den kleinen Felix...

und ein Kuschellöwe für den kleinen Henry...

























Passend zur Jahreszeit mußten mal wieder ein paar kuschelige Loop´s in wunderschönen Farben her :-) 2 x für Kinder und 2 x für Erwachsene.... dann kann der Winter ja jetzt langsam kommen :-)