Sonntag, 21. Juni 2015

Dinkelkissen "Bauchwehweg"

Tolle Geschenke für Baby's und kleine Zwerge sind die Körnerkissen. Gefüllt mit 250g Biodinkel sind dieses Kissen perfekt gegen Bauchweh,deshalb "Bauchwehweg" Kissen ,...die helfen immer ;-)






Die Rückseiten sind kuschelig weich aus Nicki oder Frotee :-)











Kindergartentasche im neuen Design !

Jetzt gibt es bei mir neue Kindergartentaschen,die man auch als Rucksack tragen kann.Außerdem wird diese Tasche durch Klett verschlossen. Innen gibt es 2 Reißverschlußtaschen,...super praktisch und optisch Klasse :-)






Diese Tasche ist für Lea,sie mag gerne Pferde und ihre Lieblingsfarbe ist lila .







Problem-Fresserchen

Heute hab ich mal Nachschub an Problemmonstern gemacht :-)
Wieder sind alle zuckersüß und total unterschiedlich geworden,mit einem großen "Mund" für viele Sorgenzettel ;-)




















Mittwoch, 17. Juni 2015

"Schlamperl" Stiftemäppchen"

Heute habe ich ein Federmäppchen "Schlamperl" genäht.Meine Tochter brauchte noch ein Geschenk zum Kindergeburtstag und da kam mir dieses EBook gerade recht :-)
Individuell habe ich es noch mit den Initialien des "Mädchenclubs" bestickt, JEEMMAC steht für die Mädchen des Clubs...Jule;Elina;Emma;Melina;Mia;Alida& Chayenne. :/)
Ich denke,darüber wird sich Jule bestimmt freuen :-)




Da sich der Reißverschluß komplett bis nach unten öffnen läßt,kann man prima sehen,was alles so in diesem
Mäppchen drin ist ...vielleicht auch eine nette Idee zur Einschulung.

Schnitt von angelasewerella




Geburtstagskuschelkissen für Lenja

Für die kleine Lenja habe ich auch ein Kuschelset genäht,...ein Kopfkissen mit passendem Dinkelkissen "Bauchwehweg" :-)













Montag, 15. Juni 2015

Fräulein Erbse,...die große Kosmetiktasche für den Urlaub

Ist die nicht toll?? Darf ich vorstellen?? Fräulein Erbse :-)
Da passt alles rein,was "Frau" so alles braucht.
Ob Kosmetika,Nähkram oder sogar der Pari Boy,...ein Täschchen für alle Fälle....
Und diese "Erbse" gönne ich mir mal selber ;-)






























Geschenke zur Taufe & Bauchwehweg Körnerkissen

Habe ein Taufgeschenk für Jette und Jonna genäht,womit ihr Patenonkel ihnen am Sonntag eine Freude machen möchte. Die Kissen haben eine Größe von 30x50cm...
Passend dazu gibt es ein "Bauchwehweg Dinkelkörnerkissen"...soooo süß :-)