Freitag, 31. Juli 2015

Noel Alois

Für meinen kleinen Freund Noel habe ich zur Geburt ein Dschungelkissen genäht,passend zu seinem Zimmer :-)
Mama Tine und Papi Peter haben sich sehr gefreut :-)




Passend dazu hab ich dann noch diese Tolle kleine Giraffe entdeckt,die ganz genau dazu passt :-)




Donnerstag, 30. Juli 2015

Geschenke für Männer

...und weil es so schön ist,hier mal eine Kosmetiktasche "Vicky" für Männer,in dem Fall als Tascge für den Rasierkram gedacht...cool,oder?






"Nähkram" für Karola

Und hier eine Bestellung ,womit Karola's Freunde ,zusammen mit einem Nähworkshop ein tolles Geschenk haben :-)













Federmäppchen

...und nochmal in einer anderen Variante für meine Tochter,die nach den Sommerferien Textil in der Dchule hat und dafür Nähsachen mitbringen muß. Hier sind sie prima verstaut :-)










Kosmetiktasche "Vicky"

Hier nach dem Schnitt von Pattydoo eine Kosmetiktasche namens Vicky.
Ich finde aber,weil es so eine tolle Größe hat,das es sich auch prima als Federmäppchen eignet oder auch als Mäpochen für "Nähkram" :-)















Montag, 27. Juli 2015

U-Heft Hülle

Hier mal eine neue U-Heft Hülle,....total süß mit einer kleinen Giraffe :-)




Mutterpaßhüllen

Da mein Vorrat an Mutterpasshüllen mal wieder sehr geschrumpft ist,habe ich heute mal ein bissl Nachschub gemacht :-)




Mutterpaßhüllen

Da mein Vorrat an Mutterpasshüllen mal wieder sehr geschrumpft ist,habe ich heute mal ein bissl Nachschub gemacht :-)





Sonntag, 26. Juli 2015

Kindergartentasche "Elefant"

Ein Traum in rosa ist diese Kiga Tasche mit dem kleinen Elefanten. Die Öhrchen wackeln am Kopf...total niedlich :/)
Innen ist die Tasche rosa-weiß kartiert,passend dazu gibt es wie immer die Rucksacktragegurte sowie den Schulterriemen ...
Diese Tasche ist noch zu haben :-)















Kuschelhase für Mailo

Zur Geburt ist dieser Kuschelhase immer wieder ein tolles Geschenk.Passend dazu wurde eine Scbnullerkette bestellt :/)















Minions liebt jeder :-)

Zum Kuscheln und Liebhaben ist dieser gelbe kleine Kerl einfach perfekt,außerdem kann man kleine "Problemzettel" in seinen Mund stecken und er futtert die alle auf :-)






Kindergartentasche LKW

Für Oliver wurde eine Kindergartentasche mit seinem "Zeichen",nämlich dem LKW bestellt,passend dazu den Turnbeutel für z.B. Wechselkleidung :-)