Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsmarkt Straelen 29.11.2015

Am Sonntag würde ich mich sehr über euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Straelen freuen. Ich selbst habe einen Stand bei Mode Heußen, dort werde ich an diesem Tag Stofftiere direkt besticken,damit die kleinen Kuscheltiere direkt ins neue Zuhause einziehen können :-)




Lieben Dank an Heidi, das du mir das ermöglichst :-)





Mittwoch, 25. November 2015

Riesen Geldbörse perfekt für Mami's

Hier habe ich eine ganz tolle,riesengroße,neue Geldbörse genäht...ich bin hin und weg von diesem Model,...es hat 2 Reißverschlußfächer, extra Fächer für Fotos und für 12 Versicherten oder Bonuskarten,ein Mittrlfach für Perso und Führerschein,...da braucht "Frsu" keine Tadche mehr,denn zusätzlich passt sogar das Handy hinein,...einfach toll :-)
















Happy Birthday Elina

Meine Tochter Alida schenkt heute ihrer besten Freundin Elina etwas ganz besonderes,ein Kuscheltiere,...dafür ist man auch mit 13 Jahren noch nicht zu alt :-)






Kiga Tasche für Sina

Für die kleine Dina wurde eine Kiga Tasche bestellt als Rucksack... Die kleine Igeldame sollte auf einem Rosé karrierten Stoff gestickt sein :-)




Mutterpass Hülle "First Step"

Nach der Stickdatei von ginihouse3 "First Step" ist diese Mutterpass Hülle entstanden... 
Total süß :/)






Dienstag, 17. November 2015

Kiga Set für Ella mit Eselchen Peter

Heute habe ich wieder ein schönes Kindergarten Set,bestehend aus Rucksack und Turnbeutel fertig bestickt :-)
Der kleine Esel Peter ist immer wieder sehr gefragt :-)






Mittwoch, 4. November 2015

Ein kleiner Kuschelhase für Louis

...Der kleine Bruder Louis bekommt ein Kuscheltuch mit seinem Namen :/)









Weihnachtsgeschenke ..los geht's...Kuschelhase

Hier ist die erste Weihnachtsbestellung für dieses Jahr :-)
Beschenkt werden Lara und Louis ...

Lara bekommt einen Kuschelhasen mit Ihrem Namen und dem Geburtsdatum...



 

Kissen zur Geburt

Bestellt wurde ein Kissen für die kleine Emelie Alma,die am 01.11. zur Welt gekommen ist... :-)










Dienstag, 3. November 2015

Kosmetiktasche "hab dich Bärenlieb"

Diese Kosmetiktasche habe ich auch bei Kasia entdeckt und musste sie direkt testen :/)
Ganz tolles EBook :-)
Man stickt die Vorder und Rückseite komplett in der Stickmaschine :-)
Voll toll :-)










Bärenstarke Babyrasseln

...hier nochmal zwei andere Babyrasseln in verschiedenen Designs...

Das Freebook gibt's bei Mäde by Kasia :-)




Montag, 2. November 2015

Weihnachtsmarkt Straelen 29.11.2015

Am 29.11. habe ich dieses Jahr einen kleinen Stand bei "Mode Heußen" in Straelen. An diesem Tag werde ich Kuscheltiere direkt besticken mit dem Wunschnamen eurer kleinen Mäuse :-)
Noel Heußen hat schon mal Probe gekuschelt :/)












Babyrassel Bär

Für meinen kleinen Freund Noel habe ich diese süße Babyrassel gestickt nach dem Freebook von Kasia...lieben Dank dafür :-)








Sonntag, 1. November 2015

U Heft Hüllen aus Filz

Diese beiden U Hefthüllen sind für Mia & Mateo... Auf der Rückseite befindet sich ein Extrafach für den Impfpass und sie lassen sich mit einem Drucknopf verschließen :-)