Montag, 13. Juni 2016

Nadelwelt Karlsruhe & Freihandsticken bei Kasia

Am Wochenende war ich in Karlsruhe auf der Messe Nadelwelt und habe dort einen Kurs bei der lieben Kasia gemacht zum Thema "Freihandsticken"
Es war ein toller Tag und wir haben viel gelernt,danke Kasia für deine tollen Ideen :-)
Unser Ziel des Tages war eine Unterlage für die Nähmaschine zu gestalten und zu nähen :-)

Die ersten Versuche des Freihandstickens waren ziemlich krickelig und kantig,aber es wurde schnell immer besser :-)




Ich hätte noch stundenlang weiter machen können ....nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder :-) 

Unten "baumeln" 4 Taschen für allen Krempel,den ich beim Sticken so brauche ...

...mit passendem Nadelkissen...

...und einem Fadenfänger 👍🏽












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen