Donnerstag, 25. September 2014

Ausstellung

Hallo zusammen,

Ich freu mich sooo :-)
Am kommmenden Freitag & Samstag haben wir hier im Ort eine Kinderkleiderbörse im Kindergarten und da darf ich einen kleinen Stand machen :-)
Ist das nicht toll? Ich freue mich riesig und jetzt bin ich fleißig dabei, schöne Sachen zu machen :-)
Hier ein paar Dinge, die schon fertig sind...




Stickdatei von MariLena Stoffzauberein




Stickdatei von MariLena Stoffzauberein











Hotdog Doodle Tasche von Stickbaer






























Also...für alle, die neugierig sind und in der Nähe von Wachtendonk wohnen,
hier die genauen Uhrzeiten:
Freitag, 03. Oktober 2014 von 18-20 Uhr Late Night Shopping und am
Samstag, 04. Oktober 2014 von 10-13 Uhr im
 
Bewegungskindergarten Gänseblümchen e.V.  Wachtendonk

 Hoffentlich werde ich bis dahin noch das ein oder andere schöne Täschchen nähen können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen