Mittwoch, 17. September 2014

brother innovis 750E

Juhu...
was soll ich Euch sagen...
Da ich mit meiner Stickmaschine mit dem 10x10 Rahemn in den letzten Wochen sehr oft "an meine Grenzen" gestoßen bin, habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine Nummer größer zu kaufen :-)
Naja, habe vorher viel gelesen und jetzt im Nachhinein hätte ich tatsächlich darauf hören sollen, was in so vielen Foren geschrieben wurde...besser direkt den größeren Stickrahmen kaufen, da man dafür  noch mehr schöne Stickdateien bekommt und vor allem auch schöne ITH (in the Hoop) Dateien  :-)
Und  nun bin ich stolze Besitzerin der brother innovis 750E mit einem 13x18 Rahmen
 :-)  *freu*

























Diese Maschine kann ich Euch echt empfehlen... jetzt kann ich mich austoben  :-)
Voll Toll....

1 Kommentar:

  1. Hallo Jeannine,
    wow, da freu ich mich für dich.... da hast du dir was schönes gegönnt. Ich hatte auch erst die kleine Cricut... und hab mich dann dazu entschlossen doch noch die große zu kaufen. Eigentlich hätte man das auch vorher wissen müssen, da hätte man Geld gespart.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen