Dienstag, 22. Juli 2014

Alle meine Entchen...

Alle meine Entchen...kommen aus der Stickmaschine ;-)
Tolles Mitbringsel zur Geburt oder für kleine Kinder als Spielzeug.Es gibt sie in 18 verschiedenen Designs und man kann auch den Wunschnamen aufsticken..finde sie alle sooo süß...









Außerdem könnte man die "Kleinen" als Schlüsselanhänger benutzen oder einfach nur als Glücksbringer. Das Ebook stammt von Faden-Zauber 4U und ist super erklärt. So macht das dann auch wirklich großen Spaß immer wieder Neues zu testen... :-)

Schaut mal.... das erste Entchen hat ein neues zu Hause  :-)
Ist das nicht süß :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Jeannine,
    ich hab ja zwei vn den Entchen schon in echt gesehen.... die sind so niedlich kein. Perfekt als Geschenk für ein Neugeborenes. Meine Favoriten sind das Pinkfarbene und das als Bauarbeiter. Besonders persönlich finde ich wenn der Name drauf steht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen