Sonntag, 13. Juli 2014

Kugeltasche, Wildspitz und Crossbag

Hallo Zusammen,
heute eröffne ich meinen ersten eigenen Blog :-)
Weiß irgendwie garnicht so recht, was ich Euch schreiben soll.
Vielleicht erstmal kurz ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Jeannine, bin 34 Jahre jung und lebe seit 2006 in Wachtendonk, das liegt an der holländischen Grenze, Nähe Venlo.
Ich bin verheiratet und habe 2 Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren.
Meine Hobbys sind natürlich basteln und dekorieren und seit nun einem halben Jahr vor allem das Nähen. Aus einer Laune heraus kam es dazu und nun ist es fast täglich meine eigene Herausforderung, wieder etwas schönes aus meiner Stoffkiste zu zaubern. Am liebsten mache ich Taschen und Portmonees, aber natürlich auch Loops, Kosmetiktaschen, Handyhüllen, Schlüsselbänder und und und ...
Hier ein paar Bilder von Dingen, die so in den letzten Tagen entstanden sind.


Farbenmix Kugeltasche

 Farbenmix Wildspitz

       und Dank Kasia mit meinen eigenen Labels, vielen lieben Dank dafür :-)


Meine Kinder haben natürlich auch regelmäßig Wünsche. Daraus sind dann zum Beispiel der Crossbag von Farbenmix entstanden, aber auch der Ordnungshelfer...

Farbenmix Crossbag


Ordnungshelfer Farbenmix 




super praktisch mit sooo vielen Reißverschlüssen :-)







3 Kommentare:

  1. Hallo Jeannine,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog.... war doch gar nicht so schwierig. Oder???

    Schöne Sachen hast du die letzten Tage genäht, mein Favorit ist das letzte Täschchen... da bekommt man richtig was rein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nine!
    So schön dass Du Deine Werke hier mit uns teilen möchtest! Deine Taschen und Börsen sehen klasse aus!

    liebe Grüsse

    kasia

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dieser Tasche bin ich hier bei dir gelandet! So toll! Du nähst so tolle Taschen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen