Samstag, 26. Juli 2014

Rund um´s Baby

Hallo...
gestern und heute war ich mal wieder fleißtig und habe neue Dinge ausprobiert...
Ich habe eine Mutterpaß-Hülle bestickt und genäht....





 Diese Stickdatei fand ich besonders schön mit dem Babybauch  :-)

Und danach habe ich 2 U-Heft Hüllen genäht, einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen...


 Sie sind zu verschließen mit einen Kam-Snap.
 Oberhalb ist Platz für die Versichertenkarte oder ein Termin-Kärtchen und unten paßt bequem der Impfpass hinein.





Außerdem habe ich nochmal das Wildspitz Portmonee genäht im "Pilz" Look...
Es ist sogar so toll ausgekommen mit dem Stoff, das die obere Klappe genau mit den unteren Pilzen zusammen paßt. Perfekt :-)




In die Pilze habe ich kleine glitzer Steinchen geklebt, als Hingucker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen