Sonntag, 3. August 2014

"Herrentasche"

Habe am Wochenende recht viel genäht, wie immer :-)
Dabei sind dann 2 Futterbeutel, eine Schnullerkette, eine Umhängetasche im "Pilzlook", 3 Schlüsselanhänger im "BoneBag" Style und eine Farbenmix Umhängetasche namens
 " Herrentasche" entstanden  :-)
Warum die Tasche so heißt,..keine Ahnung... :-) ???












Ein "Zauberentchen" als Schnullerkette


2 Futterbeutel


"Herrentasche" von Farbenmix






Die vorder Klappe kann man anheben und dahinter ist noch ein seperates Reißverschlußfach...


...die Rückseite der Tasche ist ganz schlicht...

und der Taschengurt wurde passend zur Tasche mit Webband benäht ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Jeannine, ohhh du hast wieder traumhafte Sachen genäht und die süße Pilztasche ist meine.... juhu, die ist sooo süß. Die ist genau so wie ich sie haben wollte. Dankeschön für den niedlichen Schlüsselanhänger.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen