Sonntag, 17. August 2014

Mein Nähzimmer

An diesem Wochenende stand auf meinem Plan mal etwas schönes für mich zu nähen.Deshalb habe ich mir mein Nähzimmer, in dem ich ja schon einige Zeit verbringe, etwas aufgehübscht...
Neue Regale wurden gekauft, neue Kisten wurden eingeräumt und als Deko habe ich mir eine Wimpelkette genäht und ein gemütliches Kissen im "Patchworklook" für meinen Stuhl...
ach ja, einen Teelichthalter hab ich dann auch noch gemacht :-)









Also ich bin sehr zufrieden :-) Jetzt macht das "Nähen" noch mehr Spaß :-)

Ein kleiner Hase mit dem Namen "Clara" in blau/rot wurde auch bestellt und natürlich direkt angefertigt...



1 Kommentar:

  1. uiiiiiiii,...na wenn das mal kein cooles Nähzimmer ist. Romantisch verspielt, mit viel Liebe zum Detail dekoriert, da macht ja schon das Anschauen Lust zum Kreativsein.Ich glaub dir gern, dass es sich dort toll arbeiten lässt. Mir gefällt es richtig gut und ich geb dir ein dickes Lob ! LG Simone

    AntwortenLöschen