Sonntag, 10. August 2014

Kindergeldbörse, Schlüsselbänder, und und und :-)

Huhu....
Wochenende :-) Endlich mal wieder Zeit zu nähen...
Bestellt waren ein Häschen mit dem Namen "Anna" und ein Schlüsselband im "Eulen"look...
Wirklich sehr schön geworden....
Da wird sich die kleine Anna hoffentlich freuen und viele kuschelige Stunden verbringen :-)








Außerdem ist auch noch ein kleiner "Lars" für meine Tochter Leia geschlüpft ....in blau-rot...sieht auch super aus und wirkt ganz anders....



"Anna" wurde aus Teddystoff genäht und "Leia" wurde aus Nicki genäht...

Futterbeutel sind auch schon wieder alle verkauft, deshalb mußte auch hier schnell "Nachschub" her... hihi   :-)




Da die Futterbeutel sehr gefragt sind, habe ich mir nun überlegt, diese auch mit dem "Wunschhundenamen" anzufertigen :-)
Von innen sind sie natürlich alle wieder aus abwaschbaren Wachstüchern genäht....

Und zum Schluß möchte ich euch noch kleine Kinderportmonees zeigen, die ich in der Stickmaschine gemacht habe...

Perfekt für´s "Kakaogeld" oder für kleine Ausflüge zur Eisdiele :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen