Montag, 25. August 2014

Kosmetiktasche "Malkasten" 4 x Clowni-Geldbörse im"Bonbon"Look

Meine Tochter Alida fährt diese Woche auf Klassenfahrt und dafür braucht sie natürlich auch eine schöne Kosmetiktasche handmade by Mama :-)
Habe dafür einen "Bonbon" Stoff gefunden ,den ich sehr hübsch fand...
...und innen habe ich gepunktetes Wachstuch eingenäht...






Die Rücksaeite habe ich ganz schlicht gelassen...man hat ja bei diesem Stoff genug zu gucken....


Für die 3-tägige Klassenfahrt braucht man natürlich auch ein bisschen Taschengeld...und da ja noch Stoff übrig war, gab es noch ein Mini-Portmonee  ...

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du hier :-)
    gefällt mir ... bleib mal als Leser da und freue mich auf deine nächsten Post`s !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen